ÜBER MICH

Heyhey. Mein Name ist Marie-Christine und ich lebe in einer wunderschönen kleinen Gemeinde in Bayern, umgeben von Seen, Bergen, Wäldern, Blumenwiesen und so vielem mehr, das es einzigartig macht hier zu wohnen. Inspiriert von der Natur und dem Zauber des Alltags, kam ich vor einiger Zeit über die Illustration zum Papercut. Es war Liebe auf den ersten „Schnitt“ ;-). Ein wunderbar kreatives Handwerk mit langer Tradition und vielfältigsten Anwendungs-Möglichkeiten. All meine Motive werden von mir selbst gestaltet und illustriert, danach nochmals final auf ein schönes Papier übertragen und mit Skalpell ausgeschnitten. Fast schon eine Art Meditation.

Die Motive, die ich besonders lieb gewonnen habe, schneide ich mit Hilfe eines Lasercutters nochmals auf festerem Karton aus, um sie etwas „haltbarer“ zu machen. So entstehen wundersame Kleinigkeiten mit Herz. Ich freue mich immer über Feedback, die Möglichkeit mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, Ideen auszutauschen, zusammen zu arbeiten, was auch immer kommt.
Alles Liebe, Marie-Christine